Informationen über mich

Ich bin seit  1984 verheiratet und habe drei Kinder (zwei Töchter, geb. 1984 und 1986, und einen Sohn geb. 1989).

Die gelungene Vereinbarkeit von  Familie, Beruf und persönlichen Interessen und Freuden ist eines meiner großen Lebensthemen. Ich lernte im Laufe meines Lebens Betrachtungsweisen aus vielen unterschiedlichen Rollen kennen. Die Kompetenzen, die ich im Rahmen meiner Ausbildungen erwerben konnte, halfen auch mir dabei, als engagierte Lebensgestalterin die Herausforderungen in meinem Leben zu meistern. Ich startete mit meinen Ausbildungen zur Psychologin und Psychotherapeutin im Alter von 35 Jahren. Die Erfahrung, dass es stets früh genug ist für Weiterentwicklung – auf welche Weise auch immer – bringe ich gerne in meine Arbeit mit ein. Obwohl ich meinen ersten Quellenberuf, den der Juristin, nicht aktiv ausübe, kann ich die Erfahrungen daraus nutzen. 

Ich bin seit 2003, mittlerweile ausschließlich in freier Praxis tätig. Es bereitet mir nach wie vor große Freude, Menschen auf ihren Lebenswegen hilfreich begleiten zu können.

Praxisadresse

Bärenfeldweg 56
2. Stock, Tür 4
9872 Millstatt

Termine

Nach telefonischer Vereinbarung unter +43 (0) 676 4098404

Copyright

© 

 Mag. Dr. Elisabeth Linder